Zum Inhalt

So funktioniert's

Herzlich willkommen bei deinem Spezialisten für flexible, unkomplizierte und persönliche Umzugsproduktvermietung! Bei uns stehst du und dein Umzugsbedürfniss im Mittelpunkt. Unser massgeschneiderter Ansatz passt sich deinen individuellen Anforderungen an, was das Mieten von Umzugsprodukten unkompliziert und verständlich macht. Mit unserer Kernkompetenz in der Vermietung von Umzugsprodukten bieten wir dir eine perfekte Balance zwischen Flexibilität und Struktur, um einen reibungslosen Umzug zu gewährleisten. Entdecke jetzt ein intuitives Erlebnis und erlebe, wie einfach und effektiv dein Umzug mit unserer professionellen Unterstützung sein kann! 

KEIN Depot und KEINE Vorauszahlung nötig.

Wie viele Boxen brauche ich?

Du brauchst
20 Boxen für WG-Zimmer
30 Boxen für Single-Haushalt
pro weitere im Haushalt lebende Person +20 Boxen

Prüfe die Verfügbarkeit

…indem du uns eine Anfrage sendest. Aktuell sind 198 Stück verfügbar.

Wir melden uns

Unser System prüft die Verfügbarkeit, danach kontaktieren wir dich so schnell wie möglich.